Unsere Gäste Sagen

Ich mache keinen Hehl daraus,
wir dachten das hier wird ein Graus.
Doch will ich euch jetzt nicht verwirren:
Denn jeder Mensch kann sich mal irren.

In den Kursen konnten wir lachen und spielen,
bis Manche fast vom Stuhle fielen.
Unsere Leiter waren super Leute,
sowohl gestern Morgen und auch heute.

Zur Ankunft wollte uns das Wetter schocken,
es schneite kalte, dicke Flocken.
Das Haus an sich ist rustikal;
beim Essen und Zimmer hatten wir freie Wahl.

Abends hatten wir Spaß wie nie
mit Werwolf, Singstar und Air Hockey.
Alles in Allem waren sie hippi toppi;
unsere Tage im Haus Pallotti!   (Luna Bullik)

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/WP_20170315_14_29_17_Pro.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/WP_20170315_14_29_17_Pro.jpg'

Umzug 2018

Der Jugendhof zieht 2018 um! Wir werden Olpe verlassen und unser neues Haus in Lennestadt, beziehen. Wir möchten euch über dieses Ereignis auf dem Laufenden halten, denn mit dem Umzug kommen Veränderungen auf uns und euch zu.

Der neue Name: Jugendbildungsstätte Pallotti Lennestadt

2

3

Unsere neue Wirkungsstätte muss vor dem Umzug noch umgebaut und modernisiert werden.

Hier einige "Vorher"-Bilder

11

16 

 

 

 

 


Die Räume haben viel Potential. Wir wollen sie so gestalten, dass ihr euch wohl fühlt. Wie ihr seht, haben wir vor dem Umzug noch einiges zu tun, aber wir freuen uns auf die Herausforderung. Die neuen Räume geben uns viele Möglichkeiten zur Gestaltung.

17

7

 15

 

 

 

 

 

Die Renovierung hat begonnen!

Auf dem Außengelände sind die Bauarbeiten im vollen Gang. Die Fortschritte lassen uns immer wieder staunen.

WP 20170315 14 48 20 Prolennestadt4

 

 

 

 

 

 

 

 HIer kann man die Arbeiten an der Vorderseite im April sehen.
 Der Haupteingang aus Glas wird sich über mehrere Etagen erstrecken.

 

 

 

 

15

 Für den Parkplatz wurde die Fläche vor dem6
 Gebäude begradigt, sodass wir unseren Gästen
 genügend Parkplätze bieten können.Der Weg vom
 Parkplatz zum Haupteingang ist auch schon erkennbar.

74

 

39

 Hier sieht man die Straße, die zum Eingang führt. Hinter dem Container  ensteht der große; helle Haupteingang, der demnächst alle Willkommen heißt.

 

 Große Fortschritte sind im Innenhof zu erkennen.
Die riesigen Betonplatten und -treppe wurden aufgebrochen
und der neue Boden ist bald schon fertig.

WP 20170315 14 13 00 Pro

WP 20170315 14 14 04 Pro

 

 

 

 

 

 

 WP 20170328 13 12 05 Pro

Oben die Bilder von Anfang April und unten der Innenhof Anfang Mai.

1112

 

Joomla Plugin
Go to top